Über mich

Liebe Besucher,

dies ist eine persönliche Website. Daher kurz einige Worte zu mir:

Ich kam 1991 in Berlin, genauer gesagt im Virchow-Klinikum der FU, zur Welt. Mit knapp drei Jahren zog ich mit meinen Eltern nach Mannheim, von wo aus es einige Jahre später nach Stuttgart ging. Vor einigen Jahren kehrte ich zum Studium nach Berlin zurück. Ich bin also sowohl gebürtiger als auch Wahl-Berliner.

Meine besonderen Interessen liegen in der Stadtentwicklungs- und Verkehrspolitik sowie in den Bereichen Telekommunikation, Internet und Bürgerrechte.

Neben der Politik bin ich auch ein ausgesprochener Theater- und Kinofan. Insbesondere das Prime Time Theater in Berlin mit der Sitcom “Gutes Wedding, Schlechtes Wedding” hat es mir sehr angetan. Oft findet man mich auch bei Sushiyummy. Weiterhin beschäftige ich mich mit der Softwareentwicklung in C#, C++, Objective-C, Delphi und PHP.

In den vergangenen Jahren bin ich auch schon als Referent zu Themen des Vergaberechts und ÖPNV sowie der digitalen Datensicherung aufgetreten. Man kann mich natürlich auch buchen – einfach eine E-Mail an mich schreiben.

Viel Spaß auf meiner Website!

Max

Hinweis: Die Inhalte dieser Website stellen nur meine persönliche Meinung dar, nicht die Meinung meines Arbeitgebers oder die Meinung von Organisationen, in denen ich Mitglied bin.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


*


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>